Wir suchen Berlins glücklichstes Team

Aufgepasst Teams - WIN A TEAM LUNCH!

Wir verlosen ein Team-Lunch der Extraklasse. Und alles was ihr dafür tun müsst, ist uns bis 25. November ein aussagekräftiges Foto eures eigenen Teams zu schicken. Denn wir suchen das Team mit der größten Ausstrahlung, egal aus welcher Branche, egal wie viele Leute ihr seid. Wir wollen sehen, was für ein tolles Team ihr seid und euch mit einem Lunch für euren Zusammenhalt belohnen!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Easy. Zeigt uns euer ideenreichstes, ausdrucksstärkstes und bestes Team-Foto. Dabei ist es egal, in welcher Form das Foto bei uns ankommt – verlinkt uns bei Facebook oder Instagram, schickt es als Nachricht, per Mail, per Post, als Papierflieger oder bringt es vorbei.

Jedes Bild wird von unserer Jury berücksichtigt. Der Gewinner wird anschließend innerhalb weniger Tage ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Was könnt ihr Gewinnen?

Das Gewinnerteam erhält von uns ein Team-Lunch für bis zu 40 Personen. Die Gewinner können frei entscheiden, ob sie lieber Lunch, Frühstücksteilchen oder Fingerfood haben wollen und natürlich an welchem Tag das Festmahl serviert werden soll.

Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?

Bis zum 25. November könnt ihr eure Bilder einsenden. Wir sammeln alle Einsendung – egal wie sie zu uns gelangen - und wählen nach dem 25. November ein glückliches Gewinnerteam aus.

Nun liegt es an euch: Teilt euer Bild mit uns, werdet Teil unsere Kampagne und beeindruckt uns mit motivierendem Team-Spirit!

Wir freuen uns, hey! 

Facebook: https://www.facebook.com/heycater/

Instagram: https://www.instagram.com/heycater/

Mail: tamara@heycater.com

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird von heycater! (Hey Group GmbH) durchgeführt. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen sind die Mitarbeiter der Hey Group GmbH sowie Mitarbeiter von heycater!. Der Gesamtwert des Gewinns beträgt max. 500,00 € und kann bei der Bestellung nicht überschritten werden. heycater! stellt dem Gewinner eine Auswahl an passendem Catering aus denen der Gewinner auswählen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes oder ein Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. heycater! behält sich vor, den Namen des Gewinners öffentlich bekannt zu geben sowie die eingesendeten Bilder im Namen von heycater! zu veröffentlichen. Der Gewinner erklärt sich hiermit einverstanden, es sei denn er widerspricht einer solchen Bekanntgabe bei der Teilnahme schriftlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 25. November 2016, 24.00 Uhr. 

Tipps & Tricksheymag