Gewinne ein Valentinstags-Paket für dein Team!

Du und dein Team: Ihr verbringt jeden Tag neun Stunden nebeneinander, geht zusammen durch Dick und Dünn und habt auch schon die ein oder andere stressige Zeit überstanden? Ihr seid unzertrennlich und würdet mit niemandem tauschen wollen? Ihr kennt euch schon besser als es euch vielleicht lieb ist und seid immer füreinander da? Das muss gewürdigt werden! Und wann, wenn nicht jetzt, zum Valentinstag - dem Tag der Liebe!

Wir wissen es genau: auch Team-Liebe geht durch den Magen und deshalb verlosen wir von heycater! ein süßes Valentinstags-Paket. Pünktlich am 14. Februar kommt Amor persönlich zu euch ins Office und liefert einen Korb mit überhaupt nicht kitschiger Patisserie und humorvollen Goodies. Damit du deinem Team einfach mal sagen kannst: "Ihr seid toll!"

Alles, was du dafür tun musst, ist uns in einem Satz eine Liebeserklärung an deine Kollegen zu schicken. Unsere Jury wählt die netteste und kreativste Botschaft zum Gewinner.

Ihr braucht Inspiration? Here we go: 

"Ihr seid das attraktivste Team auf Erden!" - S., 26 Jahre, arbeitet im E-Commerce

"Mit euch macht sogar Excel Spaß!" - B., 32 Jahre, Consultant bei einer echt bekannten Beratung

"Nur wegen euch habe ich noch nicht gekündigt!" - Z., 27 Jahre, kämpft im Bereich Logistik

"Mein Team bringt mich zu Höchstleistungen. Danke!" P., 35 Jahre, sitzt und schwitzt bei einem Versicherer

So, und jetzt bist du dran. Schicke uns hier bis zum 12. Februar deine Liebeserklärung. Der oder die Gewinnerin wird am 13. Februar bekannt gegeben:

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird von heycater! (Hey Group GmbH) durchgeführt. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, ausgenommen sind die Mitarbeiter der Hey Group GmbH sowie Mitarbeiter von heycater!. Der Gesamtwert des Gewinns beträgt max. 200,00 € und kann bei der Bestellung nicht überschritten werden. heycater! stellt dem Gewinner eine Auswahl an passendem Catering aus denen der Gewinner auswählen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes oder ein Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. heycater! behält sich vor, den Namen des Gewinners öffentlich bekannt zu geben sowie die eingesendeten Bilder im Namen von heycater! zu veröffentlichen. Der Gewinner erklärt sich hiermit einverstanden, es sei denn er widerspricht einer solchen Bekanntgabe bei der Teilnahme schriftlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 12. Februar 2017, 24.00 Uhr. 

Tipps & Tricksheymag