hey!meetup - Winter Edition

heycater_meetup_weihnachtsfeier_berlin
 

26 Grad & Sonnenschein - die perfekte Weihnachtsfeier!

Vergangenen Mittwoch fand das sechste hey!meetup in Berlin statt. Das Event stand ganz unter dem Motto Weihnachtsfeier. Trotz heißer Temperaturen und Sonne satt, kam bei weihnachtlicher Deko und erfrischendem Glühwein - Prosecco vorweihnachtliche Stimmung auf.  

 

In der herrlichen Location, dem ZK/U in Moabit, zauberte unser premium Caterer Essentials weihnachtliches Fingerfood-Catering. Mit einem Longdrink am Stiel von SchleckDruff in der Hand, genossen wir gemeinsam mit Office und Event ManagerInnen aus der ganzen Stadt die herrliche Atmosphäre.  Für einzigartige Eyecatcher sorgten Gahrens + Battermann mit ihrem kreativen modularen Steckbausystem. Ein Highlight des Events war eindeutig die sharingbox! Mit kitschigem Tannenbaum auf dem Kopf und falschem Rauschebart wurde fröhlich vor der Kamera posiert und die Weihnachtssaison eingeläutet. 

 

Wir freuen uns über die erste gelungene Weihnachtsfeier in diesem Jahr und bedanken uns für den schönen Sommerabend und Ihr zahlreiches Erscheinen!