Mach mal richtig Mittag! - Mediterran

Nachdem wir Euch mit “Mach mal richtig Mittag” das letzte Mal nach Asien entführt haben, wollen wir Euch diese Woche mit in den Süden nehmen. Wer jetzt allerdings nur an Pizza und Pasta denkt, hat noch nicht die kulinarische Vielfalt des Mittelmeerraums kennengelernt. Bei den folgenden Caterern bekommt Ihr frische Leckereien und Aromen, die uns an Sonne und Meer denken lässt. Hier sind die Top 5 mediterranen Adressen für einen Kurzurlaub in der Mittagspause...




 

1. Burro-e-sale

Ein unvergleichliches italienisches Geschmackserlebnis bietet euch Burro-e-sale. Der passionierte Chefkoch macht seine Pasta noch selbst und zaubert euch leckere Gerichte wie: Lasagne mit Kalbfleisch und Fenchelragú. Die Köstlichkeiten lassen jedes italienische Herz höher schlagen. Für alle die kein Gluten vertragen, gibt es sogar glutenfreie Nudeln. Natürlich ist auch für vegetarische Gerichte gesorgt - Salat Fans aufgepasst, das Mozzarella-Honig-Senf-Dressing ist zum Dahinschmelzen.





 

2. Chez Gustave

Chez Gustave bringt euch nicht nur köstliches französisches Essen ins Büro, sondern das französische Lebensgefühl gleich mit. Die frischen Zutaten, machen jedes Gericht zu etwas ganz Besonderem. Klassiker wie Boeuf-Bourguignon, Quiche Lorraine und Taboulé verwöhnen Euch und Eure Gaumen.

 

 

3. Relaxx-Catering

Für alle die mittags richtig Hunger haben, ist das Buffet von Relaxx-Catering genau das Richtige. Hier bekommt ihr die erlesensten Leckerbisschen des Mittelmeers. Es gibt von Snacks und Fingerfood über Sandwiches bis hin zu leckeren Hauptspeisen alles was ihr euch wünscht. Eure Lieblingsgerichte könnt ihr dann ganz einfach als Buffet zusammenstellen lassen. Die Catering Profis kümmern sich dann um den Rest. Falls ihr eine Gartenparty plant, Zelt und Getränke bekommt ihr bei den Profi Caterern auch.


 

4. AtayaCaffe

Fusions Küche der Extraklasse, bietet euch das AtayaCaffe. Hier werdet ihr mit mediterranen sowie afrikanischen Leckereien verwöhnt. Das Besondere ist, dass alle Köstlichkeiten hausgemacht, sowie bio, vegan bzw. vegetarisch sind. Die Vielfalt reicht von Pasta, Couscous, Hummus und Salaten, über exotischen Paninis und Suppen bis hin zu Kuchen und Smoothies. Unbedingt probieren solltet ihr die hausgemachten Spinat-Tofu Ravioli. Ein Gedicht!




 

5. Julian Mancuso

Wie vielfältig die französische Küche sein kann merkt ihr, wenn ihr bei Julian Mancuso bestellt. Der junge Chef hat so Einiges zu bieten. Auf seiner Speisekarte stehen Gaumenschmeichler wie: mit Risotto gefülltes Gemüse mit Rind und Parmesan-Austernpilz Salat, Ratatouille, Beef Stew, geröstetes Gemüse mit Feta und Rindfleisch Eintopf. Normalerweise ist Julian auf Berlins angesagtesten Events und Food-Märkten unterwegs, jetzt kannst du ihn aber auch für deine Mittagspause buchen.

 



 

Gönnt eurer Firma, eurem super Team oder den LieblingskollegInnen eine köstliche Pause mit mediterranen Gerichten. Urlaubsfeeling garantiert!

 

Leckeres schlemmen wünscht euch,

Lea



 

Lea