Vorsatz 2017: Gesünder Essen?

Weihnachten adé - Sommerbody olé! Mit unseren Top 5 Caterern könnt ihr eure gesunden Vorsätze jetzt auch ganz einfach im Büro durchziehen.

Die Weihnachtszeit genießen, auf nichts verzichten und nicht auf die Kilos achten ist das Motto der meisten im Dezember. Nur hat das leider zur Folge, dass die Hosen im Januar plötzlich kneifen.

Der ideale Moment also für Neujahrsvorsätze: Gesünder Essen! Mehr Sport! Abnehmen!

Um seine Vorsätze wirklich durchzuziehen, muss man nicht nur konsequent sein. Vor allem hilft es, wenn man seine Ziele mit anderen teilen kann. Teamdynamik ganz im Sinne von “geteiltes Leid, ist halbes Leid”.
Zeit also im Team gemeinsam gegen die Völlerei der letzten Woche zu kämpfen. Wer als Office Manager seine liebsten Teamies glücklich machen und sie bei den gesunden Neujahrsvorsätzen tatkräftig unterstützen will, sollte beim nächsten Teambuilding unbedingt einige dieser gesunden Menüs unserer leckeren Caterer ausprobieren:

Die 5 besten Caterer in Berlin für gesundes Office Lunch

 

Berlins neuer Hotspot “Beets & Roots” liefert knackige Salate, gegrillte Wraps und gesunde Bowls, welche das Foodie-Herz höher schlagen lassen. Unser Favorit: die Oriental Bowl.

HIER BESTELLEN >>

  • Minz Catering

Minz Catering Berlin bietet euch ausgefallene Snacks fürs Buffet und leckere Fingerfood-Kreationen für euer nächstes Meeting. Knusprige Kartoffel-Falafeln, Bohnenhummus oder Burrata mit Pfirsich-Chutney - das sind nur ein paar der Highlights.  

BESTELLUNG UNTER +49 (0)30 568 37200

Mittags ins Food-Koma fallen? Nicht mit den “GreenGurus”! Ihr habt die Wahl zwischen frischen Salaten, Sandwiches und Smoothies, mit denen ihr gestärkt in die zweite Hälfte des Tages starten könnt. Ruft uns an und wir machen euch ein tolles Angebot für euer nächstes Team-Lunch in Berlin.

HIER BESTELLEN >>

L’Herbivoire kreiert ausgefallene Gerichte - komplett vegan. Einen Überblick über die exklusiven, veganen Gerichte von L’Herbivoire findet ihr bei uns. Heycater Favoriten sind zum Beispiel vegane Auberginen-Kaviar Häppchen, Seitanhackbällchen und der vegane Gyros.

HIER ANSEHEN >>

  • My Goodness

My Goodness Berlin liefert euch viele gesunde Gerichte, darunter leckere Superfoods, Smoothies für jeden Geschmack und frische Salate. Der go-to Caterer für alle.

BESTELLUNG UNTER +49 (0)30 568 37200

Also, worauf wartest du noch? Los geht’s! Denn wir sind für dich da um dein Jahr 2017 gesünder und leckerer zu gestalten.


 

Food Trendsheymag