Caterer Get-Together 2017

Montag Abend, das heycater! HQ ist brechend voll, Catering Partner aus Berlin und Umgebung stürmen die Tür für einen Abend voller Drinks, leckerem Essen und Spaß. Willkommen zum Catering Get-together 2017. 

Mit dieser Party wollten wir uns vor allem bei unseren unermüdlichen Catering-Partnern bedanken - für ihre Loyalität, für ihre harte Arbeit und ihr Vertrauen in unser junges Unternehmen. Ohne sie wäre heycater! nicht das, was es heute schon ist.

Deshalb haben wir auch keine Mühen gescheut mit Drinks von unseren Freunden von BRLO, The Duke, KoldBrew, Our/Berlin, O'Donnell Moonshine, Weinplatz, Aqua Monaco und Fritz Müller aufzuwarten. Popcorn von Propercorn und von uns liebevoll erstellte Snacks mit Unterstützung von MealSaver dazu - fertig ist die Januar-Sause!

Und was wäre ein gelungener Abend ohne Erinnerungsfotos? Sharingbox aufgestellt, Props verteilt und die schönsten Team-Bilder gesammelt. So geht das. 

Danke für den tollen Abend und euer zahlreiches Erscheinen. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

heycater-catering-service-berlin-event-caterer-gettogether-230117-38-logo.jpeg
Officeheymag