hey!meetup End of Summer Party Berlin - 1.9.2016

Als die Sonne langsam hinter den Berliner Dächern verschwindet, hat sich das Bali Penthouse schon längst mit Office ManagerInnen, AssistentInnen und FreundInnen aus der ganzen Stadt gefüllt. Nach einem weihnachtlichen, aber kalt servierten Punsch, Waffelröllchen mit Kürbiscreme und Zimtgarnelen und winterlichem Beeftartar ging der Abend entspannt los. Unsere Gäste konnten bei kleinen und großen Häppchen die Aussicht genießen und bei einem After-Work Drink neue und alte Bekanntschaften pflegen.

Das Motto stand ganz im Sinne der Weihnachtsfeier. Obwohl man sich jedes Jahr schüttelt, wenn gefühlt schon kurz nach Ostern der erste Weihnachtsmann im Supermarkt zu entdecken ist, kommt das besinnliche Fest dann oft doch schneller als erwartet. Wir wollten unsere Besucher schon einmal mit gekühlten Getränken und ersten Ideen wappnen, bevor sie sich in den Planungsstress stürzen, der ja irgendwie auch untrennbar mit Weihnachten verbunden ist. Dafür gab es kleines Fingerfood vom Weihnachtsmarkt wie Pulled-Duck Burger mit Lebkuchenmayonnaise, kunstvoll angerichtete warme Speisen wie confierten Kürbis mit Pastinaken Stampf und gebrannten Kohlblättern, und natürlich zauberhafte Dessert-Ideen, von den Klassikern wie Lebkuchen-Tiramisu bis hin zu Christmas Popcorn.  

Selbst den vierbeinigen Gästen hat die Stimmung im Bali Penthouse gefallen. Einige unserer Besucher blieben bis in die Nacht und konnten die erleuchtete Stadt von oben bewundern, andere naschten auf dem Weg nach Hause schon an Ihrer kleinen aber feinen Lemon-Tarte.

Hier einige Impressionen vom Event. Vielleicht findest du dich ja auf dem einen oder anderen Bild wieder.

heycater-heymeetup-Berlin-010916-4.jpg
Tipps & Tricksheymag