hey! there

 

Endlich ist es soweit. Wir haben uns monatelang mit euch ausgetauscht, euch zugehört und von euch gelernt, um für euch ein Medium zu schaffen, das all das vereint, was Euch im Office Manager Alltag beschäftigt.

Wir stellen vor: heymag!

Heymag! ist der Blog für Office Manager, AssistentenInnen, SekretärInnen und alle, die dafür sorgen, dass es im Büro auch wirklich rund läuft. Ihr seid die Feel-Good Manager, die Happiness-Garanten, die echten Helden des alltäglichen Büro Wahnsinns und wir alle wissen: Ohne euch würde der Laden nicht mehr laufen. Hier versorgen wir euch mit interessanten News und Artikeln zu den Themen, die für euch relevant sind.

 

Office: Hier dreht sich alles darum, den modernen Büroalltag zu managen. Ihr findet hier Tipps und Tricks zum Ausbau eurer Management Skills, die spannendsten Stories der Branche und exklusive Einblicke in die Büros Eurer KollegInnen.

Food: Wir wären nicht heycater!, wenn wir nicht über die schönste Nebensache der Welt reden würden: Essen! Passend zu jeder Jahres - und Tageszeit berichten wir über kulinarische Highlights und die neuesten Foodtrends aus aller Welt.

Fun: In dieser Sparte versorgen wir euch mit dem Stoff, der euch die Kaffeepausen versüßt. Denn: ein bisschen Spaß muss sein! Aber es geht auch darum, wie die nächste Office Party richtig gerockt wird und welche Playlist selbst die Partymuffel das Tanzbein schwingen lässt.

Insiders: Wir über uns. Darum geht es hier. Wir zeigen euch, was eigentlich bei heycater! alles so abgeht und wie unser Büroalltag aussieht – ein kostenloser heycater!-Striptease! Hier findet ihr auch alle Fotos und Videos der letzten hey!meetups in eurer Stadt.

 

Wir, Therese, Gründerin von heycater!, und Pia, passionierte Bloggerin, haben diesen Blog ins Leben gerufen. Bei den Inhalten werden wir vom gesamten heycater!-Team kreativ unterstützt und übernehmen von daher keine Haftung für die veröffentlichten Inhalte.

Dieser Blog soll nicht nur von uns für euch sein, sondern auch von euch für uns. Deswegen laden wir euch ein, jeden Beitrag zu kommentieren und uns Anregungen zu schicken. Wir freuen uns wahnsinnig!


 

Tipps & Tricksheymag